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Die Mansara Management AG sucht Verstärkung für spannende Aufgaben in einer dynamischen Umgebung!



Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen kompetenten und zuverlässigen Sachbearbeiter HR-Administration (m/w/d) 70-100%, der folgende Aufgaben übernimmt:

• Personaladministration von A bis Z

• Stammdatenpflege

• Verantwortung für die Lohnbuchhaltung

• Absenzen Management inklusive Abrechnungen

• Verfassen von Arbeitszeugnissen


Wir erwarten:

• Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung

• Erfahrung und/oder Weiterbildung im Bereich HR von Vorteil

• SAP-Kenntnisse von Vorteil

• MS Office Kenntnisse

• Französischkenntnisse von Vorteil

• Freude an Teamarbeit


Wir bieten:

• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

• Eine attraktive Vergütung

• Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

• Flexible Arbeitszeiten


Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an raphael.speck@mansara.ch.

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