Die Mansara Management AG sucht Verstärkung für spannende Aufgaben in einer dynamischen Umgebung!
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen kompetenten und zuverlässigen Sachbearbeiter HR-Administration (m/w/d) 70-100%, der folgende Aufgaben übernimmt:
• Personaladministration von A bis Z
• Stammdatenpflege
• Verantwortung für die Lohnbuchhaltung
• Absenzen Management inklusive Abrechnungen
• Verfassen von Arbeitszeugnissen
Wir erwarten:
• Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
• Erfahrung und/oder Weiterbildung im Bereich HR von Vorteil
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
• MS Office Kenntnisse
• Französischkenntnisse von Vorteil
• Freude an Teamarbeit
Wir bieten:
• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Eine attraktive Vergütung
• Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
• Flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an raphael.speck@mansara.ch.
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